3Dual Scan

Deine kompetenten Partner im 3D-Scans & 3D-Fotografie

Unsere Referenzen

Scan einer Neubauwohnung für die Firma Scheidl Bau

Die neu erbauten Objekte der Firma Scheidl wurden von uns gescant. Hier stellen wir euch eine exemplarische Neubauwohnung zum Reinschauen zur Verfügung. Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit.

Wachmannschafts Baracke aus dem zweiten Weltkrieg unter Denkmalschutz

1939 wurde im Norden von Moosburg das Kriegsgefangenenlager Stalag VII A eingerichtet, in dem bis zu 80000 alliierte Soldaten eingesperrt waren. Nach dem Zweiten Weltkrieg diente es bis 1948 als Internierungslager. Eine alte Aufnahme zeigt die Gefangenenbaracken beiderseits der Lagerstraße, der heutigen Sudetenlandstraße

Ein herzliches Dankeschön an Hotel PARIGI in Bibione

Ein herzliches Dankeschön an Brautmoden Gabi Urban

Ein herzliches Dankeschön an Acomtec

Ein herzliches Dankeschön an Masquerade Schwabing. Erforsche jetzt den virtuellen Rundgang

Wir bedanken uns bei der Studio4eva für die tolle Zusammenarbeit.  Das Ergebnis unserer Arbeit können sie hier in einem virtuellen 3D Rundgang sehen.
In letzter Zeit können sowohl Amateurfotografen als auch Profis ein Fotostudie mieten, um kreativ zu arbeiten.
Dank unserer digitalen Erfassung können sich die Künstler vorab einen Eindruck machen.

Der Schachclub Moosburg wollte seinen Mitgliedern und verbundenen Parteien auch die Möglichkeit geben, einen Blick darauf zu werfen.

Ein neues Haus entsteht. Wir durften ein virtuelles Modell des Rohbau´s scannen. Klickt auf den Rundgang und werft einen Blick in die Baustelle.

Ein herzliches Dankeschön an Taxizentrale Moosburg e.K.